Mode & Music & Lifestyle News! Mode & Music News Mode & Music & Lifestyle Forum! Mode & Music Forum Mode & Music & Lifestyle Marktplatz! Mode & Music Marktplatz Mode & Music & Lifestyle Videos! Mode & Music Videos Mode & Music & Lifestyle Fotogalerie! Mode & Music Fotogalerie Mode & Music & Lifestyle Links! Mode & Music Links Mode & Music & Lifestyle Kalender! Mode & Music Kalender

Mode & Music & Livestyle & Arts & Literatur & Unterhaltung ...

Seiten-Suche:  
 Mode-und-Music.de <- Startseite   Anmelden  oder   Einloggen  Kostenlose Browsergames @ Mode-und-Music.de   
Mode & Music & Livestyle! Who's Online
Zur Zeit sind 110 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten!

Mode & Music & Livestyle! Online - Werbung

Mode & Music & Livestyle! Haupt - Menü
@ Mode & Music DE
- Mode & Music News
- Mode & Music Forum
- Mode & Music Lexikon
- Mode & Music Kalender
- Mode & Music WebLinks
- Mode & Music Foto-Galerie
- Mode & Music Testberichte
- Mode & Music Kleinanzeigen
- Mode & Music Browsergames
- Mode & Music Seite durchsuchen

Kategorien
· Design
· Fashion
· Kollektion
· Outlet
· Style
· Trend

Redaktionelles
- Alle News/Beiträge
- News Schwerpunkte
- Top 5 bei Mode & Music

Mein Account
- Mode & Music Log-In
- Mode & Music Account
- Mein Tagebuch
- Mode & Music Log-Out
- Account löschen

Interaktiv
- Link senden
· Foto senden
- Termin senden
- Testbericht senden
- News / Beitrag senden
- Forum-Beitrag schreiben
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Mode & Music empfehlen

Community
- Mode & Music Mitglieder
- Mode & Music Gästebuch

Information
- Mode & Music FAQ/ Hilfe
- Mode & Music Impressum
- Mode & Music AGB
- Mode & Music Statistiken

Mode & Music & Livestyle! Mode Music Livestyle News
Arts / Kunst - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Arts / Kunst(18.08.2017)
Mode & Trends - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Mode & Trends(18.08.2017)
Music - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Music(24.08.2017)
Literatur - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Literatur(23.08.2017)
Livestyle - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Livestyle(22.08.2017)
Unterhaltung - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Unterhaltung(23.08.2017)
Web Infos & Tipps - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Web Infos & Tipps(07.09.2014)

Mode & Music & Livestyle! Gebackenes BioSchwein
Gebackenes BioSchwein
Gebackenes BioSchwein
Gömnigk / Bad Belzig

Mode & Music & Livestyle! Terminkalender
August 2017
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Mode & Music & Livestyle! Kostenlose Online-Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Mode & Music & Livestyle! Seiten - Infos
Mode & Music DE - Mitglieder!  Mitglieder:29.509
Mode & Music DE -  Links!  Links:2
Mode & Music DE -  News!  News:35.583
Mode & Music DE -  Kalender!  Termine:0
Mode & Music DE -  Testberichte!  Testberichte:104
Mode & Music DE - Forum!  Forumposts:204
Mode & Music DE -  Galerie!  Galerie Bilder:1
Mode & Music DE -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:0
Mode & Music DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Mode & Music & Livestyle! Online Surf Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Mode & Music & Livestyle & Arts & Literatur & Unterhaltung !

Mode & Music - News! Music: Auszeit im Zürserhof - Stress loslassen, Ruhe zulassen

Veröffentlicht am Freitag, dem 11. August 2017 von Mode-und-Music.de


Mode & Music Infos Music: Auszeit im Zürserhof - Stress loslassen, Ruhe zulassen


PR-Gateway: Auszeit im luxuriösen Hotel Zürserhof in Lech am Arlberg in Tirol. Skifahren, Wellness, kulinarische Höhepunkte und ein Ort zum Loslassen. Reisebericht von Tina Halder (Tina.Fitness)

Es gibt Momente im Leben, die nach etwas weniger Geschwindigkeit verlangen. Momente, an denen wir uns meist mehrnach dem Gefühl sehnen loszulassen. Ohne dem Streben nach Mehr - dem permanenten Fortschritt.

In diesen Momenten brauchen wir Menschen und Orte, die uns genau dieses Gefühl geben. Dieses Gefühl, jetzt, in diesem Moment loslassen zu können - ohne leistungsorientiertes Denken und dennoch menschlich zu bleiben.

More than Holidays.

Vor knapp sieben Tagen durften wir, Sabrina (Haalboom-Photography) und ich, im schönen Zurschaustellungam Arlberg uns Auszeit nehmen. Auszeit vom Alltag und einem ereignisreichem Jahr voller emotionaler und prägender Momente.

Als wir im Zürserhof angekommen sind, wurden wir herzlichst empfangen und wurden umgehend mit einem Gedanken "überrollt" - hier können wir loslassen, entspannen und den Alltag vergessen.

Der Zürserhof wurde im Jahr 1928gegründet. Seit 1955wird das Haus von Familie Skardarasy geführt. Das familiäre Ambiente warnicht nur beim Check-In spürbar.

Als wir in unserer Suite angekommen sind, waren unsere Koffer bereits am Zimmer, das Auto in der Garage und die Skiausrüstung im Skiraum. Ein kleine Aufmerksamkeit wartete ebenfalls auf uns.

Nachdem wir es uns in unserem Zimmer gemütlich machten, lud uns Geschäftsführer und Inhaber des Hauses, Hannes Skardarasy ein, uns einen kleinen Einblick in das Haus zu geben und führte uns persönlich durch den Zürserhof. Die Bodenständigkeit, die Leidenschaft, aber vor allem die Hingabe, die Herr Skardarasy und das Personal des Zürserhofs in die Führung des Zürserhofes steckten, war wahrlich spürbar.

Als wir die Lobby mit dem offenen Kamin und den riesengroßen Sofas entdeckten, nahmen wir uns einen Moment Zeit und genossen, mit direkten Blick auf das Skigebiet, eine Tasse Tee - etwas, das bei einem Besuch im Zürserhof nicht fehlen darf.

Von der Bestellung bis zum ersten Schluck - ein Abenteuer!

Nachdem wir nun auch mit unseren Gedanken angekommen sind, machten wir uns für das Dinner bereit. Der vom Hotel gewünschtDresscode der Gästeverlieh dem Abend ein wahrlich besonderes Ambiente. Ein Abendessen kann viel mehr sein - genau dieses Gefühl wird im Zürserhof geweckt.

Besonders in unserer schnelllebigen Gesellschaft und einem stressigen Alltag, sind wir mit permanentem Zeitdruck belastet.Es fällt uns deshalb oft schwer, für ein gemeinsamen AbendessenZeit zu nehmen.

Essen als Erlebnis und als etwas Besonderes zu sehen- das ist das, das sich in jedem Gang und in der Aufmerksamkeit eines jeden Kellners im Zürserhof wiederspiegeln.

Von der Wahl der Kleidung, des Parfums, der Frisur und des passenden Schmuckes bis hin zum Digestiv - ein Erlebnis voller emotionaler und kulinarischer Höhepunkte.

Im Restaurant angekommen, wurden wir von unserem eigenen Kellner herzlich in Empfang genommen und zu einem romantisch gedeckten Tisch geführt.

Uns erwartete ein 5-Gänge-Menü voller besonderer kulinarischer Einblicke. Überwältigt und fasziniert waren wir von der spürbaren Leidenschaft der Kellner, welche darauf bedacht waren, keinen Wunsch unerfüllt zu lassen. Begonnen wurde das Dinner mit einem frischen Salatbuffet und verschiedenen Anti-Pasti-Spezialitäten. Abgerundet wurde es durch ein buntes Käsebuffet mit unzähligen, verschiedenen Käsesorten und einem süßen Dessert, das zum Ausprobieren einlud.

Im Zimmer sortierten wir erstmal unsere Gedanken und Eindrücke. Sabrina und ich hatten das selbe Gefühl - der Zürserhof ist ein Ort an dem Stress, Ballast und Druck abfallen und die Menschlichkeit in den Vordergrund rückt. Mit diesem leichten Gefühl schliefen wir ein.

Am nächsten Morgen überkam mich der Drang nacheinem knackigen Workout.Ich musste mich unbedingt auspowern und mir etwas Zeit für mich nehmen. Also schmiss ich mich in meine Sportklamottenund erkundete das hauseigene Fitnessstudio, das top-ausgestattet war. Laufbänder, ein Rudergerät, Spinningräder und ein Crosstrainer bieten die Möglichkeit den Kreislauf bei einem Warm-Up in Schwung zu bringen.

Im Anschluss kann man sich mit Kettlebells, Medizinbällen, TRX-Bändern und Kurzhanteln austoben. Ein Reck mit einer Langhantel war ebenfalls vorhanden - perfekt! Daraufhin folgte ein ausgiebiges Frühstück.

Das Frühstücksbuffet hielt all" das bereit, wovon man Morgens nur träumen kann.Besonders beim Frühstück ist mir die Wahl gesunder Lebensmittel wichtig. Hier dürfen Eier, Obst, Joghurt, Müsli und ein frisch gepresster Karotten-Orangensaft nicht fehlen.Das Ganze wurde durch frische Zimt-Zucker-Waffeln getoppt - ganz nach dem Motto "It"s all about the balance." :)

Unseren zweiten Tag im Zürserhof gestalteten wir ruhiger und genossen das traumhafte Wetter bei einem Spaziergang durch das idyllische Lech. Im Anschluss warfen wir unsere Bademäntel über, schnappten unsere Badetaschen, welche im Zimmer für uns bereit standen.

Gegen 14 Uhr hatten wir einen Termin mit Marie im Aureus spa, dem Wellnessbereich des Zürserhofs. Nach einer herzlichen Begrüßung folgte eine besondere Spa-Behandlung. Alpine Hamam. 50-Minuten tauchten wir in eine Welt der Geborgenheit ein. Die SPA-Mitarbeiterinnen sorgten dafür, dass Sabrina und ich uns richtig wohl fühlten.

Nach einer anschließenden Tasse Tee folgte eine Ganzkörper-Aromaöl-Massage. Das Besondere daran war, die Wahl der Öle. Linn und ihre Mitarbeiterin empfing uns mit der Einladung aus einem kleinen Säckchen eine aus mehreren kleinen Fläschchen zu ziehen. Jedes Fläschen war mit einer Farbe verziert, welche für eine bestimmte Wirkung steht. Die Farbe, die gezogen wird, ist die, die dein Körper am Besten aufnehmen kann, erklärte Linn.

Nicht nur das wunderschöne Ambiente und die luxuriöse Ausstattung sorgten dafür, dass Ballast, Stress und Druck abfielen. Nach knapp einer Stunde Massage wurden wir liebevoll aufgefordert, das Erlebnis nachwirken zu lassen und noch etwas zu entspannen, bevor wir aufstanden.

Als ich meine Augen öffnete überkamen mich Tränen. Freudentränen. Daraufhin folgte ein Gefühl der inneren Ruhe. Ich war angekommen und merkte wie intensiv die letzten Stunden auf mich wirkten.

"Erfolg | Gewinner | Leistung| Ziele | Fortschritt | Effektivität"

Worte die den Alltag vieler Menschen beschreibt - auch ich strebe immer wieder nach Fortschritt. In diesem Moment waren all" diese Worte nebensächlich und ich spürte wie wertvoll es ist, sich und seinem Körper etwas Ruhe und Auszeit zu gönnen.

Nach den Wellnessbehandlungen durften wir das Privat-Spa noch genießen. Ein großer Obstkorb, prall gefüllt mit frischen Früchten, bunte Snackvariationen und eine Flasche Champagner erwartete uns - wir fühlten uns wie auf Wolke 7. Danke an Linn und den Rest des Teams des Aureus spa für dieses prägende Erlebnis.

Abseits vom hauseigenen Fitnessstudio im Zürserhof bietet St. Anton am Arlberg eines der bekanntesten Skigebiete. Das mussten wir natürlich erkunden. Am nächsten Tag führte unser Weg nach einem ausgiebigen Frühstück auf die Skipiste. Neben unschlagbarem Wetter war die Bergkulisse eine Faszination in sich.

Nach einer rasanten Pistenabfahrt inklusive Orientierungslosigkeit in diesem riesengroßen Skigebiet (Danke an Sabrina für die Navigation zurück zum Hotel :D) entschlossen wir uns, uns dem Flair desAureus spa'serneut hinzugeben und ließen unseren letzten Tag im Zürserhof entspannt ausklingen. Der Ruheraum mit offenem Kamin lud zum Abschalten ein.

Abends ließen wir uns erneut von den Kellnern des Zürserhofs verwöhnen und genossen letztmalig das exklusive Ambiente beim Abendessen. Als wir zurück in unser Zimmer kamen bemerkten wir, dass ein leicht schimmerndes Licht eingeschalten, die Betten bereits einladend aufgeschlagen und das Fernsehprogramm bereit lag. Diese kleinen Aufmerksamkeiten machen den Zürserhof zu einem einmaligen Haus, welches das Besondere in jedem Menschen sieht und hervorhebt.

Beim Abschied wurden wir von Familie Skardarasy mit einem kleinen Geschenküberrascht. Daraufhin folgte der Moment, in welchem ich mit meiner Annahme, dass jeder Mitarbeiterim Zürserhof seinen Beruf als eine Berufung sieht, bestätigt wurde. Als wir zu unseremAuto kamen, war bereits unser gesamtes Gepäck, inklusive Ski-Equipment, eingeladen. Auf dem Beifahrersitz lagen zwei Wasserflaschen für uns bereit - damit haben wir nicht gerechnet.

Drei Tage voller Achtsamkeit, prägender Momente, herzlicher Menschen in einem exklusiven Ambiente liegen hinter uns.

Der Zürserhof lädt nicht "nur" dazu ein, Urlaub zu machen - vielmehr wird das Gefühl geweckt, sich und seinen Körper wertzuschätzen. Sich Zeit zu nehmen.

Zeit dafür - Stress loszulassen und Achtsamkeit zuzulassen.

Meine Spezial-Tipps, die bei einem Besuch im Zürserhof nicht fehlen dürfen:

- Genieße eine Tasse Tee in der gemütlichen Lobby mit Blick auf das Skigebiet.

- Beobachte das Restaurantpersonal, mit welcher Leidenschaft die Speisen serviert werden und genieße das qualitativ hochwertige Essen.

- Das Skigebiet ist definitiv eine Erkundung wert - ewige Weiten neben einer traumhaften Kulisse werden garantiert.

- Bestelle zum Frühstück frische Zimt-Zucker-Waffeln - himmlisch!

- Das Privat Spa ist eine wunderbare Möglichkeit wenn ihr für ein paar Stunden für euch alleine sein möchtet. Euch erwarten, unter anderem, ein frischer Obstkorb, leckere Smoothies, Snacks sowie ein exklusives Flair mit Sauna und direktem Blick auf die Skipiste - atemberaubend!

Vielen Dank an Familie Skardarasy und das gesamte Team des Zürserhofs für die Einladung und diese wunderbare Zeit bei Euch - wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Tina Halder ist Personal Trainerin und Coach, Bloggerin und Keynote Speakerin. Auf ihrem Blog, in den Vorträgen und den Seminaren dreht sich alles um die Themen (Mentale) Fitness, Ernährung, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung.

Nimm Kontakt mit Tina auf:

Buche Tina als Personal Coach, für deinen Vortrag als Speakerin oder für Kooperationen.

info@tina.fitness
Tina ist Personal Coach, Bloggerin und Keynote Speakerin zu den Themen Fitness, Mentale Gesundheit, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung.

Ihre Mission: Menschen für eine gesunde Lebensweise zu begeistern - fernab von Diäten, Verbote und Zwänge.
Tina.Fitness
Christina Halder
Brinkstraße 1 C
26655 Westerstede
info@tina.fitness
+4915239524124
http://www.tina.fitness

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Mode-und-Music.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Mode-und-Music.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Music: Auszeit im Zürserhof - Stress loslassen, Ruhe zulassen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

Unknown: Harfe - Ballade Pour Adeline - Street musician ...

Unknown: Harfe - Ballade Pour Adeline - Street musician ...
Edgardo: Rock Blues Guitar Street Musician

Edgardo: Rock Blues Guitar Street Musician
Lady Gaga: Telephone ft. Beyoncé (LadyGagaVEVO)

Lady Gaga: Telephone ft. Beyoncé (LadyGagaVEVO)

Alle Youtube Video-Links bei Mode-und-Music.de: Mode-und-Music.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

Hanstedter-HanfLabyrinth-2016-160710-DSC_ ...
NDW-HanseTag-Lueneburg-120630-DSC_0381.JP ...
Berliner-Gaerten-der-Welt-in-Berlin-Marza ...

Diese Forum-Threads bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Frauenfußball-Weltmeisterschaft (Godfrid, 13.08.2011)

 Ausstellungen Hamburg (Aaron1, 09.06.2014)

Diese Forum-Posts bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Hans-Peter, 14.07.2017)

  Egal ob \"Schwiegertochter gesucht\" oder \" Bauer sucht Frau\" es sind Formate die unter die Kategorie Trash-TV gehören. Höhepunkte dieses Formates sind \"Big-Brother\" und \"Ich bin ein Star, hol ... (HannesW, 04.02.2017)

  Nehmen wir mal dieses Beisspiel, seit 2011 ist Michael Sanderling Chefdirigent der Dresdner Philharmonie. Als er aus der Zeitung erfuhr das sein Budget jährlich um 250 000 € gekürzt wird will er s ... (Aaron1, 19.01.2017)

 Das geht auch online: Strauss Innovation Online Shop https://www.strauss-innovation.de (Fred11, 16.04.2016)

  Aber Sunny, es steht doch dort genau beschrieben - Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch die Weiterbildung zum Fitnessfachwirt IHK an, wenn Sie selbst die Leitung einer Fitnesseinrichtung übernehmen ... (Dora39, 17.09.2015)

 Spitzenfilm. Er zeigt einmal mehr wozu Frauen in der Lage sind wenn sie innerlich von Hass zerfressen sind. Ein Mann vergisst irgendwann mal. Eine Frau hasst bis zum Lebensende. Schade das der Fil ... (DaveD, 27.08.2015)

  Ich bewundere immer Leuetdie so locker planen eine Rundreise durch Australien oder eben Schottland machen zu wollen. Wir, die wir hier in Deutschland leben fahren im Straßenverkehr rechts. Diese V ... (HannesW, 10.08.2015)

 Heute funktioniert das über das Internet. Du liest was grade angesagt ist. Und schaust dir die Top Models im Fernseh an. Du gehst in deinden Lieblingsladen und dort hängen die Sachen schon, damit sich ... (Sunny1508, 19.06.2015)

 Wenn du das Buch in zwei Tagen ausgelesen hast dann hat es dich doch gefesselt. Von einem Schriftsteller zu erwarten, das jedes neue Buch genauso erfolgreich sein wird wie das voran gegangene ist ein ... (DaveD, 18.11.2014)

 Ich, weil das noch Musik ist aus einer Zeit als man Musik ohne Hilfe eines Computers machte. Da kam die Musik noch aus dem Herzen und hatte Gefühl. Und für alle harten Fans........... http://www. ... (Helmfried, 27.06.2014)


Diese News bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

 Texel Culinair 2017: Schlemmerfest macht ''Gemüse und Kräuter'' zum Thema (PR-Gateway, 24.08.2017)
Niederländische Watteninsel präsentiert sich im Herbst von ihrer kulinarischen Seite

Einmal im Jahr trumpft Texel mit einer besonderen Köstlichkeit auf: Jeweils am zweiten Wochenende im September öffnet in der Fußgängerzone von De Koog die Schlemmermeile "Texel Culinair" ihre Pforten. Restaurants aus allen Teilen der Insel bieten in diesem Rahmen ein 3-Gänge-Menü aus Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch, das nahezu ausschließlich aus lokalen Produkten gefertigt wird. Zur 14. Ausgabe ...

 Madeline Willers gewinnt den VDM-AWARD 2017 (PR-Gateway, 24.08.2017)

Vergangenes Wochenende erhielt Madeline Willers den VDM-AWARD 2017 für ihren Hit "Bessere Hälfte" von Helga Quirini (VDM) überreicht. Für die junge talentierte Künstlerin aus Wüstenrot bereits der dritte Preis in Folge. Erst kürzlich gewann Madeline Willers mit "Frei wie der Wind" den Sommerhit Wettbewerb 2017 auf SCHLAGERportal. Im Juni konnte sie die Jury des The Akademia Music Award in der Kategorie bester Pop Song von sich überzeugen. Nun konnte Madeline Willers mit ihrer Single "Bes ...

 Musikmanagement-Profis auf der VDMplus-Mitgliedertagung (PR-Gateway, 23.08.2017)
Auf der VDMplus-Jahres-Tagung im Posthotel Düren wurden die aktuell wichtigsten Themen für Musikschaffende und Musikmanagement-Unternehmen aus ganz Deutschland besprochen. Auf der Agenda standen u.a. die Bilanzen und Entwicklungen der Verwertungsgesellschaften genau so wie die Rechtslage zur GEMA-Verlegerbeteiligung.

Hierzu wurden insbesondere Fristen, Probleme und Lösungen für eine wirtschaftlich faire Zusammenarbeit zwischen Urhebern und ausübenden Künstlern auf der einen Seite und de ...

 Eine Welt ohne Bücher – das geht doch nicht! (Kummer, 23.08.2017)
Was wäre die Welt ohne Bücher? Eine Frage, bei der sich die Geister scheiden. Für Leseratten und Bücherfreaks mit Sicherheit absolut unvorstellbar. Für Lesemuffel kein Problem.

Hermann Hesse safte einmal:
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Quelle https://lesenacht.wordpress.com/zitate-ubers-lesen/

Buchtipps:
DU ENTKOMMST NICHT - ein Marburg-Krimi
Sandra ...

 Druckindustrie mit Innovation aus der Depression (connektar, 23.08.2017)
Die Druckindustrie kämpft aktuell mit einem schwierigen Marktumfeld. Es muss dringend investiert werden. Vor allen Dingen Sale & Lease eignet sich für die maschinenlastige Branche.

Wie kaum eine andere Branche, kämpft die Druckindustrie mit einem schwierigen Marktumfeld: Überangebote an Produktionskapazitäten, verschärfter Preiswettbewerb, teils niedrige Margen, technischer Wandel, sinkende Kundenloyalität. Die Gesamt-Auflagenhöhe beispielsweise im Zeitungs- und Magazinmarkt sinkt seit Jah ...

 Leseprobe aus „Lebt wohl, Familienmonster“ von Heidi Dahlsen (Kummer, 23.08.2017)
Es wurde nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich nur aus Versehen entstanden bin.
Meine Eltern mussten bis zu ihrer Hochzeit im Sommer 1959 bei meinen Großeltern in der Nähe von Leipzig wohnen. Und weil meine Oma nicht gut im Verteilen von Arbeiten war, sondern lieber alles alleine erledigte, hatten mein Vater und meine Mutter einfach zu viel Freizeit, in der ihnen scheinbar keine angenehmere Beschäftigung einfiel, als mich zu erschaffen .Kurz vor meiner Geburt zogen meine Eltern in ei ...

 Crystal River Cruises tauft Crystal Bach in Rüdesheim (PR-Gateway, 22.08.2017)
Ausschließlich exklusive Suiten mit Butler-Service - Flussschiff setzt neue Maßstäbe in der Flotte der mehrfach ausgezeichneten Crystal River Cruises

Crystal River Cruises hat am Sonntag, den 20. August 2017, in Rüdesheim/Hessen das erste von vier neuen Flussschiffen der Rhein-Klasse, die Crystal Bach, getauft. Edie Rodriguez, CEO und President von Crystal, führte gemeinsam mit Mark Farris, Showmaster und langjähriger Entertainer bei Crystal, durch die Zeremonie. Die berühmte Opernsängeri ...

 Doktor to go: zum Akademiker - in fünf Minuten! (connektar, 22.08.2017)
Ohne mühsames Studium zu einem echten Professor- oder Doktortitel - ganz einfach im Online-Shop

Doktortitel zum Mitnehmen bitte. Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Dennoch stimmt es. Auch in Deutschland kann man ohne Universitätsabschluss zum Doktor oder Professor werden. Das staatlich anerkannte "California Church and University Institute" in den USA ist rechtlich befugt, derartige offizielle Titel auszustellen. Ganz ohne Studium und ganz ohne Präsenz am Uni-Campus. Interessierte ...

 Werbeagentur Düsseldorf sorgt für Aufsehen (connektar, 22.08.2017)
Eine unabhängige, inhabergeführte Werbeagentur in Düsseldorf bietet ein breites Spektrum an Kommunikation an, das sich durch überdurchschnittliche Kreativität und Service auszeichnet.

Langjährige Erfahrung und interdisziplinäres Verständnis sorgen für Aufmerksamkeit und Erfolge für Kunden der Agentur PrimeConcept.

Die kreative "power" findet sich in den unterschiedlichen Disziplinen der Werbeagentur wieder.

Dazu zählen di ...

 Leseproben, Buchtipps und Rezeptideen aus dem Buchstabensüppchen (Kummer, 22.08.2017)
Im Buchstabensüppchen trifft Literatur auf Genuss. Interessante Buchtipps und Leseproben machen Spaß auf mehr. Schmackhafte Rezeptideen laden zum Nachkochen ein.
https://buchstabensueppchen.jimdo.com/

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=gvBGq8-xyYk

Hier ein kleiner Auszug:
Buchtipps:
Das Marmeladenbüchlein:
Dieses kleine Büchlein bietet leckere Marmelade, die jeder ohne Probleme nachkochen kann. Selbstgemacht s ...

Werbung bei Mode-und-Music.de:





Auszeit im Zürserhof - Stress loslassen, Ruhe zulassen

 
Mode & Music & Livestyle! Online Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Mode & Music & Livestyle! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Mode & Music Infos
· Weitere News von Mode & Music


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Mode & Music Infos:
Der RaketenSEO Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Mode & Music & Livestyle! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Mode & Music & Livestyle! Online Links
Stilfaktor

Mode & Music & Livestyle! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Mode & Music - Lifestyle Arts Literatur Unterhaltung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung