Mode & Music & Lifestyle News! Mode & Music News Mode & Music & Lifestyle Forum! Mode & Music Forum Mode & Music & Lifestyle Marktplatz! Mode & Music Marktplatz Mode & Music & Lifestyle Videos! Mode & Music Videos Mode & Music & Lifestyle Fotogalerie! Mode & Music Fotogalerie Mode & Music & Lifestyle Links! Mode & Music Links Mode & Music & Lifestyle Kalender! Mode & Music Kalender

Mode & Music & Livestyle & Arts & Literatur & Unterhaltung ...

Seiten-Suche:  
 Mode-und-Music.de <- Startseite   Anmelden  oder   Einloggen  Kostenlose Browsergames @ Mode-und-Music.de   
Aktuelle
Web-Tipps @
M-u-M.de:
VIENNA LIFE Highlights - ab sofort bestellbar
Isola dei Pescatori - Lago Maggiore © Maggioni Tourist Marketing
Maggioni Tourist Marketing in neuem Gewand
Lebensmittel müssen hochwertig sein - so wie das Leben selbst
Mitte August erscheint ein neues Kinderbuch im Karina-Verlag
Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder, Jugendlicher und junger ...
Mode & Music & Livestyle! Who's Online
Zur Zeit sind 74 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten!

Mode & Music & Livestyle! Online - Werbung

Mode & Music & Livestyle! Haupt - Menü
@ Mode & Music DE
- Mode & Music News
- Mode & Music Forum
- Mode & Music Lexikon
- Mode & Music Kalender
- Mode & Music WebLinks
- Mode & Music Foto-Galerie
- Mode & Music Testberichte
- Mode & Music Kleinanzeigen
- Mode & Music Browsergames
- Mode & Music Seite durchsuchen

Kategorien
· Design
· Fashion
· Kollektion
· Outlet
· Style
· Trend

Redaktionelles
- Alle News/Beiträge
- News Schwerpunkte
- Top 5 bei Mode & Music

Mein Account
- Mode & Music Log-In
- Mode & Music Account
- Mein Tagebuch
- Mode & Music Log-Out
- Account löschen

Interaktiv
- Link senden
· Foto senden
- Termin senden
- Testbericht senden
- News / Beitrag senden
- Forum-Beitrag schreiben
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Mode & Music empfehlen

Community
- Mode & Music Mitglieder
- Mode & Music Gästebuch

Information
- Mode & Music FAQ/ Hilfe
- Mode & Music Impressum
- Mode & Music AGB & Datenschutz
- Mode & Music Statistiken

Mode & Music & Livestyle! Mode Music Livestyle News
Arts / Kunst - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Arts / Kunst(16.07.2018)
Mode & Trends - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Mode & Trends(21.07.2018)
Music - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Music(21.07.2018)
Literatur - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Literatur(21.07.2018)
Livestyle - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Livestyle(13.07.2018)
Unterhaltung - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Unterhaltung(20.07.2018)
Web Infos & Tipps - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Web Infos & Tipps(29.09.2017)

Mode & Music & Livestyle! Gebackenes BioSchwein
Gebackenes BioSchwein
Gebackenes BioSchwein
Gömnigk / Bad Belzig

Mode & Music & Livestyle! Terminkalender
Juli 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Mode & Music & Livestyle! Kostenlose Online-Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Mode & Music & Livestyle! Seiten - Infos
Mode & Music DE - Mitglieder!  Mitglieder:57.647
Mode & Music DE -  Links!  Links:2
Mode & Music DE -  News!  News:39.835
Mode & Music DE -  Kalender!  Termine:0
Mode & Music DE -  Testberichte!  Testberichte:119
Mode & Music DE - Forum!  Forumposts:226
Mode & Music DE -  Galerie!  Galerie Bilder:1
Mode & Music DE -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:0
Mode & Music DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Mode & Music & Livestyle! Online Surf Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Mode & Music & Livestyle & Arts & Literatur & Unterhaltung !

Mode & Music - News! Music: Wie ein Oberfranke das (Sprachen)Lernen revolutioniert

Veröffentlicht am Freitag, dem 11. August 2017 von Mode-und-Music.de


Mode & Music Infos Music: Wie ein Oberfranke das (Sprachen)Lernen revolutioniert


PR-Gateway: Lernexperte Josua Kohberg entwickelt hirngerechtes Sprachlernsystem

"Ich habe ein Vision", sagt Josua Kohberg. "Ich möchte, dass die Menschen weltweit miteinander sprechen können. Denn Kommunikation ist in meinen Augen die wichtigste Grundlage für gegenseitiges Interesse, mehr Menschlichkeit und weniger Konflikte."

Josua Kohberg arbeitet seit 20 Jahren daran, dass sich Menschen schnell und einfach eine neue Sprache aneignen können. Er hat in seiner Wahlheimat Coburg die KOSYS GmbH gegründet und ein revolutionäres System entwickelt, mit dem sich innerhalb von zwei bis drei Monaten eine Fremdsprache erwerben lässt und das nahezu ohne Anstrengung und ganz nebenbei.

Grundlage sind Sprachlektionen, deren Konzeption es dem Hirn leicht macht, sich Sätze zu merken und sie zu verstehen. Dazu kommt ein Hightech-Gerät namens neoos®. Es erinnert zunächst an ein Smartphone, im Inneren verbirgt sich jedoch eine Technik, mit der Lerninhalte via Ultraschall vermittelt werden können. Das menschliche Ohr kann Botschaften in diesem Frequenzbereich nicht hören, sie jedoch über die Haut aufnehmen. Auf diese Weise "füttert" der neoos® über zwei mit der Haut verbundene Kontakte fast unhörbar die unbewusste Ebene täglich acht bis zehn Stunden mit der neuen Sprache. Und zwar mit ausschließlich von Muttersprachlern gesprochenen Dialogen. Diese werden mit den Sprachlektionen kombiniert, denen man sich täglich etwa eine halbe Stunde widmet. Dank Wort-für-Wort-Übersetzung versteht der Lernende sofort, was die Sätze bedeuten, ohne Grammatik pauken zu müssen. "An dem System haben nicht zur zahlreiche Ingenieure gearbeitet, wir kooperieren auch mit mehreren Universitäten und Fachhochschulen", erklärt Kohberg. Studien zeigen: Innerhalb von acht bis zwölf Minuten kommt der Nutzer mit dem neoos® in einen entspannten Zustand, in dem seine Hirnphysiologie optimale Voraussetzungen für die Aufnahme von Lerninhalten bietet.

Seit 2013 konzentriert sich Josua Kohberg mit KOSYS nahezu komplett auf das Angebot der Sprachkurse und setzt beim Vertrieb auf eine besondere Form des Onlinemarketings. Die Resultate sprechen für sich: "Unser Team ist in dieser Zeit von vier auf 16 Mitarbeiter angewachsen. Im vorletzten Jahr konnten wir den Umsatz verdoppeln und im letzten Jahr sogar verdreifachen", sagt Kohberg. "Bei unseren Sprachkursen braucht man kein Sprachgenie zu sein. Der Zeitaufwand ist überschaubar und da schnell Erfolge sichtbar werden, bleibt die Motivation hoch", erklärt Kohberg den Erfolg. Mehr als 20.000 Menschen haben das System bereits genutzt und es werden immer mehr. Noch beschränkt sich das Angebot der KOSYS-Kurse auf Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch. Weitere Kurse, darunter auch Chinesisch sowie Deutsch für Ausländer, sind in der Entwicklung.

Von der Krise zur Erfolgsgeschichte

KOSYS ist eine Erfolgsgeschichte, die aus einer Krise geboren wurde. Anfang der 90er Jahre war Josua Kohberg selbst als Inhaber einer Multimedia-Agentur an die Grenzen seiner Sprachkenntnisse gestoßen. "Immer wenn es galt, Englisch zu sprechen, musste ich das einem Mitarbeiter überlassen. Trotz Englisch-Unterricht in der Schule war mein Wortschatz rudimentär und selbst die wenigen Wörter fielen mir meist nicht ein", erinnert er sich. Dann gab es die Initialzündung: Auf einem Seminar Ende der 90er lernte Kohberg eine bekannte Management- und Motivationstrainerin kennen, die die These vertrat: Wer seine Muttersprache einigermaßen gut beherrscht, ist auch in der Lage, eine Fremdsprache gut zu lernen. Von da ab befasste er sich intensiv mit den Befunden der Lernforschung, der Neurowissenschaft und der Psychologie. Er wertete über 800 Patente aus und lernte, dass man mit Ultraschall auch über die Haut hören kann. Das war die entscheidende Erkenntnis, die ihn zur Entwicklung seines eigenen Ultraschallhörgeräts neoos® führte.

Das enorme Know-how hat Kohberg zum Experten auf dem Gebiet des Lernens gemacht, der sein Wissen auch in Seminaren und Vorträgen weitergibt. Seine Thesen: Man muss kein Sprachgenie sein, um eine neue Sprache zu lernen. Aber ein Großteil der klassischen Lehr- und Lernmethoden, wie zum Beispiel Vokabeln und Grammatikregeln pauken, wird vielen Menschen nicht gerecht. "Am effizientesten erlangen wir neue Fähigkeiten, indem wir uns etwas ansehen oder anhören und dann selbst ausprobieren - so wie Kleinkinder, die ihre Muttersprache lernen", erklärt Kohberg. Der Lernexperte selbst ist heute dreisprachig und macht aktuell seinen Master in Neuroscience. Die dafür nötigen Inhalte erwirbt er in einem Bruchteil der erforderlichen Zeit. Er fasse lediglich vor den Prüfungen den Stoff zusammen und höre ihn mit dem neoos® ganz nebenbei noch einmal an.
Mehr über Kosys erfahren Sie unter www.kosys.de
Kosys GmbH
Josua Kohberg
Cortendorfer Straße 37
96450 Coburg
09561-79299-0

www.kosys.de

Pressekontakt:
Fröhlich PR GmbH
Heidi Sandner
Alexanderstraße 14
95444 Bayreuth
h.sandner@froehlich-pr.de
0921 7593559
http://www.froehlich-pr.de/

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Mode-und-Music.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Mode-und-Music.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Music: Wie ein Oberfranke das (Sprachen)Lernen revolutioniert" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

Drafi Deutscher: Cinderella Baby (1995, Original von 19 ...

Drafi Deutscher: Cinderella Baby (1995, Original von 19 ...
Annie Haslam (Renaissance): Carpet of the Sun (Live fr ...

Annie Haslam (Renaissance): Carpet of the Sun  (Live fr ...
Filmkritik: „Swimming With Men“ - eine gelungene Komödi ...

Filmkritik: „Swimming With Men“ - eine gelungene Komödi ...

Alle Youtube Video-Links bei Mode-und-Music.de: Mode-und-Music.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...
Hanstedter-HanfLabyrinth-2016-160710-DSC_ ...
Biennale-Nr-57-Venedig-2017-Giardini-Pavi ...

Diese Forum-Threads bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

 Es geht doch nur darum, wie bekomme ich das Bauchfett weg? (DaveD, 29.12.2017)

Diese Forum-Posts bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

  Und? Wo ist der Film gelaufen? Und ist der überhaupt im Kino gelaufen? Ich gehe ins Kino um zu entspannen und vom Alltag abzuschalten. Ich gehe keinesfalls in ein Stück um depri wieder heraus ... (Hans-Peter, )

  Nicht aufregen. Das nennt man dann natürliche Auslese. Meistens sind das pensionierte Lehrer und Studienrätinen. Wie sagte Peter Sloterdijk einmal, Lehrer gehören zur nicht beleidigungsfähigen ... (DaveD, )

  Vielleicht solltes du auch mal mit deinem Hausarzt reden wegen des Hormonspiegles. Denn wenn die Wampe wächst sinkt eigenartiger Weise der Spiegel des Männerhormons DHT. Und genau dieses Hormon ... (Otto76, )

  Und dann lässt du Maurice Ravel \"Bolero\" laufen und die ganze Mühe war umsonst. Auch Kuschelrock ist keinesfalls die richtige Tischmusik um dem Abend den gewissen Kick zu geben. Das beste ist ... (Ralphi-K, )

  Ich habe mich immer gefragt, wie bekommt man mit solchem Schwachsinn ganze Stadien voll? Doch dann fiel mir ein altes Zitat ein. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber ... (Alwin03, )

 Schade, dass ich das jetzt erst lese! Ich wollte die PET SHOP BOYS schon immer mal live sehen! Dafür wäre ich auch sehr gern mal nach Dresden gefahren. Hatte ich sowie so mal vor. Soll ja auch eine wu ... (Sunny1508, )

 [quote] Früher war ich Stammkunde bei Strauss Innovation. Ich war mit den Sachen immer sehr zufrieden, denn es war modisch und die Qualität war auch ok. Aber nachdem das Management das Unternehme ... (Sunny1508, )

  In bin neulich mal in Dresden die Hauptstraße entlang und sehe das im ehemaligen Strauss-Laden was Neues ist. Also mal schauen. Es ist auch ein Bekleidungsgeschäft namens Elanza und sie haben Ko ... (DaveD, )

  Man hat eben wieder so lange gespielt bis Bayern gewonnen hat. Von wegen ein Spiel dauert 90 Minuten, nicht wenn Bayern spielt. Manchmal frage ich mich ob die Schiedrichter auch ihren Lohn vom F ... (Hans-Peter, )

  Vor einer Woche habe ich den Beitrag gelesen und habe in dieser Zeit auch versucht wenigstens einen davon zu bekommen. Weder bei DM, Rossmann oder Drogerie Müller war irgendwas erhältlich. Viellei ... (Ralphi-K, )


Diese News bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein Buch für große und kleine Menschen (Kummer, 21.07.2018)
In „Der kleine Stern Marlou und seine Freunde“ taucht der Leser in die berührenden Geschichten des kleinen Sterns Marlou ein. Ein Buch, was zum Nachdenken über unsere Umwelt anregt.

Buchbeschreibung:
Der kleine Stern Marlou und seine Freunde unterhalten sich in siebzehn berührenden Kurzgeschichten mit farbenfrohen Illustrationen über das Leben, die Menschen, die Tiere und die Umwelt. In diesen modernen Umweltmärchen will der Kleine stets vom Großen wissen, weshalb bestimmte ...

 Neuerscheinung: Abels Vermächtnis (Kummer, 21.07.2018)
Nach „Rowan - Kampf gegen die Drachen“ und „Rowan - Verteidigung der Felsenburg“ gibt es wieder ein neues Buch von Aileen O'Grian.

Buchbeschreibung:
Im Jahre 2080 ist der gesamte Süden Europas eine Wüstenregion. Nur wenige Menschen besiedeln das Gebiet und fristen dort ein armseliges Dasein. Der Norden riegelt sich ab und beutet die verarmten Süd- und Südosteuropäer aus.
Die Genmedi Corporation entwickelt aus menschlichen embryonalen Stammzellen Medizin gegen Diabete ...

 Erst sichten, dann handeln: Online Reputationsmanagement (PR-Gateway, 21.07.2018)
Rufschädigende Inhalte im Internet können allzu schnell Karrieren und auch ganze Unternehmen beschädigen

STUTTGART / KARLSRUHE. Viele kennen das - Googeln aus Zeitvertreib. Wir Googeln uns selbst, unsere Lehrer oder Professoren, unseren Vermieter, den Mann oder die Frau unserer Träume. Wir Googeln unseren Nachbarn, unseren Arzt, den nächsten Urlaubsort, Waschmaschinenmodelle, weil die alte wohl bald den Geist aufgibt. Wir recherchieren den Chef und das Unternehmen, bei dem ein Bekannter g ...

 Aneurysma Therapie für Patienten aus der Region Köln (PR-Gateway, 21.07.2018)
Sie bleiben lange unbemerkt, können ein Leben lang stumm bleiben oder aber schlagartig platzen: Aneurysmen

KÖLN / SIEGEN. Aneurysmen werden oft als "tickende Zeitbombe im Kopf" bezeichnet. Die Diagnose ist oftmals ein Zufallsfund. Diagnose, Beratung und Therapie von Patienten, bei denen eine Veränderung der Hirngefäße festgestellt wurde, fallen in den Zuständigkeitsbereich der vaskulären Neurochirurgie. Ein Aneurysma ist ei ...

 Veränderung als Chance: Gute Redner zeigen, wie es geht (PR-Gateway, 20.07.2018)
Motivierende Vorträge zum Thema Change

Schon im alten Griechenland wusste man: "Nichts ist so beständig wie der Wandel." Dieses mehr als 2500 Jahre alte Zitat des Philosophen Heraklit ist heute aktueller denn je. In Unternehmen steht es mittlerweile auf der Tagesordnung, Strategien und Strukturen neu anzupassen. Die zunehmende Globalisierung und Digitalisierung der Wirtschaft verlangt von Unternehmen, Führungskräften und Mitarbeitern gleichermaßen ein hohes Maß an Flexibilität. Wer am Bal ...

 So rüsten Sie Ihr Team gegen Sabotage und Demotivation (PR-Gateway, 20.07.2018)
Motivationsfrau Nicola Fritze über konstruktive Arbeit im Team

Der Trend geht weg von einer zentralen Steuerung hin zu Teams und teamübergreifender Zusammenarbeit. Daher sind Unternehmen heute mehr denn je auf gute Teamarbeit angewiesen. Eine Studie der Trispectivegroup untersuchte kürzlich, wie kollaborative, faire und loyale Teams im Vergleich zu illoyalen, destruktiven Teams abschneiden. Sie zeigt auf, dass viele Trainingsangebote für Teams am Kernproblem vorbeigehen. Saboteure sowie n ...

 SYZYGY steigert Profitabilität auf 10 Prozent EBIT-Marge im 2. Quartal Umsatzerlöse steigen um 8 Prozent zum Vorjahresquartal (PR-Gateway, 20.07.2018)
(Mynewsdesk) * Umsatzerlöse um 8 Prozent auf EUR 16,8 Mio. gesteigert

* Operatives Ergebnis um 53 Prozent auf EUR 1,7 Mio. angestiegen

* Konzernergebnis um 28 Prozent auf EUR 1,4 Mio. verbessert

* Ausblick 2018: Bestätigung der Prognose, Umsatzanstieg zweistellig bei steigender Profitabilität









Die SYZYGY Gruppe ist mit einem Anstieg der Umsatzerlöse von 6 Prozent auf EUR 32,2 Mio. im ersten Halbjahr 2018 weiterhin auf Wachs ...

 Raiford Smith wird Berater für den Energiemarkt im RTI-Beirat (PR-Gateway, 20.07.2018)
Beschleunigung der IIoT-Technologie für zukünftige Energie- und Stromsysteme

Sunnyvale (USA)/München, Juli 2018 - Real-Time Innovations (RTI) begrüßt ein neues Mitglied im RTI-Beirat: Raiford Smith, Vice President of Energy Technology and Analytics bei Entergy, wird Berater für den Energiemarkt und bringt 27 Jahre Erfahrung in der Energiebranche mit. Smith soll RTI dabei unterstützen, deren moderne Konnektivitätstechnologie in Energie-Anwendungen wie Wasserkraftanlagen, Windkraftanlagen u ...

 Bessere Entscheidungen in der Blechbearbeitung durch fortschrittliche Analyse (PR-Gateway, 20.07.2018)
Lantek präsentiert auf der 25. Euroblech cloudbasierte Software zur Geschäftsanalytik

Darmstadt, 20. Juli 2018 - Eine innovative Software zur fortschrittlichen Geschäftsanalytik stellt Lantek auf der 25. Euroblech in Hannover vor: Lantek Analytics. Sie ist eine von drei Neuentwicklungen, mit denen der IT-Experte in die Technologie cloudbasierter Software für die Ble ...

 Lieb Management und Claasen Communication vertreten ab sofort das Illinois Office of Tourism in Deutschland, Österreich und der Schweiz (PR-Gateway, 20.07.2018)
Das Illinois Office of Tourism (IOT) hat sich im deutschsprachigen Markt neu aufgestellt. TimeZoneOne, die globale PR-Agentur des IOT, hat nach intensivem Auswahlverfahren Lieb Management und Claasen Communication ab sofort mit der touristischen Vertretung des US-amerikanischen Bundesstaates in Deutschland, Österreich und der Schweiz ...

Werbung bei Mode-und-Music.de:




Wie ein Oberfranke das (Sprachen)Lernen revolutioniert

 
Mode & Music & Livestyle! Online Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Mode & Music & Livestyle! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Mode & Music Infos
· Weitere News von Mode & Music


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Mode & Music Infos:
Der RaketenSEO Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Mode & Music & Livestyle! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Mode & Music & Livestyle! Online Links
Stilfaktor

Mode & Music & Livestyle! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Mode & Music - Lifestyle Arts Literatur Unterhaltung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung