Mode & Music & Lifestyle News! Mode & Music News Mode & Music & Lifestyle Forum! Mode & Music Forum Mode & Music & Lifestyle Marktplatz! Mode & Music Marktplatz Mode & Music & Lifestyle Videos! Mode & Music Videos Mode & Music & Lifestyle Fotogalerie! Mode & Music Fotogalerie Mode & Music & Lifestyle Links! Mode & Music Links Mode & Music & Lifestyle Kalender! Mode & Music Kalender

Mode & Music & Livestyle & Arts & Literatur & Unterhaltung ...

Seiten-Suche:  
 Mode-und-Music.de <- Startseite   Anmelden  oder   Einloggen  Kostenlose Browsergames @ Mode-und-Music.de   
Aktuelle
Web-Tipps @
M-u-M.de:
VIENNA LIFE Highlights - ab sofort bestellbar
Isola dei Pescatori - Lago Maggiore © Maggioni Tourist Marketing
Maggioni Tourist Marketing in neuem Gewand
Lebensmittel müssen hochwertig sein - so wie das Leben selbst
Mitte August erscheint ein neues Kinderbuch im Karina-Verlag
Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder, Jugendlicher und junger ...
Mode & Music & Livestyle! Who's Online
Zur Zeit sind 148 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten!

Mode & Music & Livestyle! Online - Werbung

Mode & Music & Livestyle! Haupt - Menü
@ Mode & Music DE
- Mode & Music News
- Mode & Music Forum
- Mode & Music Lexikon
- Mode & Music Kalender
- Mode & Music WebLinks
- Mode & Music Foto-Galerie
- Mode & Music Testberichte
- Mode & Music Kleinanzeigen
- Mode & Music Browsergames
- Mode & Music Seite durchsuchen

Kategorien
· Design
· Fashion
· Kollektion
· Outlet
· Style
· Trend

Redaktionelles
- Alle News/Beiträge
- News Schwerpunkte
- Top 5 bei Mode & Music

Mein Account
- Mode & Music Log-In
- Mode & Music Account
- Mein Tagebuch
- Mode & Music Log-Out
- Account löschen

Interaktiv
- Link senden
· Foto senden
- Termin senden
- Testbericht senden
- News / Beitrag senden
- Forum-Beitrag schreiben
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Mode & Music empfehlen

Community
- Mode & Music Mitglieder
- Mode & Music Gästebuch

Information
- Mode & Music FAQ/ Hilfe
- Mode & Music Impressum
- Mode & Music AGB
- Mode & Music Statistiken

Mode & Music & Livestyle! Mode Music Livestyle News
Arts / Kunst - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Arts / Kunst(19.10.2017)
Mode & Trends - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Mode & Trends(17.10.2017)
Music - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Music(21.10.2017)
Literatur - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Literatur(21.10.2017)
Livestyle - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Livestyle(16.10.2017)
Unterhaltung - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Unterhaltung(13.10.2017)
Web Infos & Tipps - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Web Infos & Tipps(29.09.2017)

Mode & Music & Livestyle! Gebackenes BioSchwein
Gebackenes BioSchwein
Gebackenes BioSchwein
Gömnigk / Bad Belzig

Mode & Music & Livestyle! Terminkalender
Oktober 2017
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Mode & Music & Livestyle! Kostenlose Online-Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Mode & Music & Livestyle! Seiten - Infos
Mode & Music DE - Mitglieder!  Mitglieder:34.242
Mode & Music DE -  Links!  Links:2
Mode & Music DE -  News!  News:36.804
Mode & Music DE -  Kalender!  Termine:0
Mode & Music DE -  Testberichte!  Testberichte:107
Mode & Music DE - Forum!  Forumposts:209
Mode & Music DE -  Galerie!  Galerie Bilder:1
Mode & Music DE -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:0
Mode & Music DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Mode & Music & Livestyle! Online Surf Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Mode & Music & Livestyle & Arts & Literatur & Unterhaltung !

Mode & Music - News! Music: Wie ein Oberfranke das (Sprachen)Lernen revolutioniert

Veröffentlicht am Freitag, dem 11. August 2017 von Mode-und-Music.de


Mode & Music Infos Music: Wie ein Oberfranke das (Sprachen)Lernen revolutioniert


PR-Gateway: Lernexperte Josua Kohberg entwickelt hirngerechtes Sprachlernsystem

"Ich habe ein Vision", sagt Josua Kohberg. "Ich möchte, dass die Menschen weltweit miteinander sprechen können. Denn Kommunikation ist in meinen Augen die wichtigste Grundlage für gegenseitiges Interesse, mehr Menschlichkeit und weniger Konflikte."

Josua Kohberg arbeitet seit 20 Jahren daran, dass sich Menschen schnell und einfach eine neue Sprache aneignen können. Er hat in seiner Wahlheimat Coburg die KOSYS GmbH gegründet und ein revolutionäres System entwickelt, mit dem sich innerhalb von zwei bis drei Monaten eine Fremdsprache erwerben lässt und das nahezu ohne Anstrengung und ganz nebenbei.

Grundlage sind Sprachlektionen, deren Konzeption es dem Hirn leicht macht, sich Sätze zu merken und sie zu verstehen. Dazu kommt ein Hightech-Gerät namens neoos®. Es erinnert zunächst an ein Smartphone, im Inneren verbirgt sich jedoch eine Technik, mit der Lerninhalte via Ultraschall vermittelt werden können. Das menschliche Ohr kann Botschaften in diesem Frequenzbereich nicht hören, sie jedoch über die Haut aufnehmen. Auf diese Weise "füttert" der neoos® über zwei mit der Haut verbundene Kontakte fast unhörbar die unbewusste Ebene täglich acht bis zehn Stunden mit der neuen Sprache. Und zwar mit ausschließlich von Muttersprachlern gesprochenen Dialogen. Diese werden mit den Sprachlektionen kombiniert, denen man sich täglich etwa eine halbe Stunde widmet. Dank Wort-für-Wort-Übersetzung versteht der Lernende sofort, was die Sätze bedeuten, ohne Grammatik pauken zu müssen. "An dem System haben nicht zur zahlreiche Ingenieure gearbeitet, wir kooperieren auch mit mehreren Universitäten und Fachhochschulen", erklärt Kohberg. Studien zeigen: Innerhalb von acht bis zwölf Minuten kommt der Nutzer mit dem neoos® in einen entspannten Zustand, in dem seine Hirnphysiologie optimale Voraussetzungen für die Aufnahme von Lerninhalten bietet.

Seit 2013 konzentriert sich Josua Kohberg mit KOSYS nahezu komplett auf das Angebot der Sprachkurse und setzt beim Vertrieb auf eine besondere Form des Onlinemarketings. Die Resultate sprechen für sich: "Unser Team ist in dieser Zeit von vier auf 16 Mitarbeiter angewachsen. Im vorletzten Jahr konnten wir den Umsatz verdoppeln und im letzten Jahr sogar verdreifachen", sagt Kohberg. "Bei unseren Sprachkursen braucht man kein Sprachgenie zu sein. Der Zeitaufwand ist überschaubar und da schnell Erfolge sichtbar werden, bleibt die Motivation hoch", erklärt Kohberg den Erfolg. Mehr als 20.000 Menschen haben das System bereits genutzt und es werden immer mehr. Noch beschränkt sich das Angebot der KOSYS-Kurse auf Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch. Weitere Kurse, darunter auch Chinesisch sowie Deutsch für Ausländer, sind in der Entwicklung.

Von der Krise zur Erfolgsgeschichte

KOSYS ist eine Erfolgsgeschichte, die aus einer Krise geboren wurde. Anfang der 90er Jahre war Josua Kohberg selbst als Inhaber einer Multimedia-Agentur an die Grenzen seiner Sprachkenntnisse gestoßen. "Immer wenn es galt, Englisch zu sprechen, musste ich das einem Mitarbeiter überlassen. Trotz Englisch-Unterricht in der Schule war mein Wortschatz rudimentär und selbst die wenigen Wörter fielen mir meist nicht ein", erinnert er sich. Dann gab es die Initialzündung: Auf einem Seminar Ende der 90er lernte Kohberg eine bekannte Management- und Motivationstrainerin kennen, die die These vertrat: Wer seine Muttersprache einigermaßen gut beherrscht, ist auch in der Lage, eine Fremdsprache gut zu lernen. Von da ab befasste er sich intensiv mit den Befunden der Lernforschung, der Neurowissenschaft und der Psychologie. Er wertete über 800 Patente aus und lernte, dass man mit Ultraschall auch über die Haut hören kann. Das war die entscheidende Erkenntnis, die ihn zur Entwicklung seines eigenen Ultraschallhörgeräts neoos® führte.

Das enorme Know-how hat Kohberg zum Experten auf dem Gebiet des Lernens gemacht, der sein Wissen auch in Seminaren und Vorträgen weitergibt. Seine Thesen: Man muss kein Sprachgenie sein, um eine neue Sprache zu lernen. Aber ein Großteil der klassischen Lehr- und Lernmethoden, wie zum Beispiel Vokabeln und Grammatikregeln pauken, wird vielen Menschen nicht gerecht. "Am effizientesten erlangen wir neue Fähigkeiten, indem wir uns etwas ansehen oder anhören und dann selbst ausprobieren - so wie Kleinkinder, die ihre Muttersprache lernen", erklärt Kohberg. Der Lernexperte selbst ist heute dreisprachig und macht aktuell seinen Master in Neuroscience. Die dafür nötigen Inhalte erwirbt er in einem Bruchteil der erforderlichen Zeit. Er fasse lediglich vor den Prüfungen den Stoff zusammen und höre ihn mit dem neoos® ganz nebenbei noch einmal an.
Mehr über Kosys erfahren Sie unter www.kosys.de
Kosys GmbH
Josua Kohberg
Cortendorfer Straße 37
96450 Coburg
09561-79299-0

www.kosys.de

Pressekontakt:
Fröhlich PR GmbH
Heidi Sandner
Alexanderstraße 14
95444 Bayreuth
h.sandner@froehlich-pr.de
0921 7593559
http://www.froehlich-pr.de/

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Mode-und-Music.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Mode-und-Music.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Music: Wie ein Oberfranke das (Sprachen)Lernen revolutioniert" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

Pipe Guy: House/Trance/Techno Live

Pipe Guy: House/Trance/Techno Live

Alle Youtube Video-Links bei Mode-und-Music.de: Mode-und-Music.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Gaerten-der-Welt-in-Berlin-Marza ...
Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0313 ...
Biennale-Nr-57-Venedig-2017-Giardini-Pavi ...

Diese Forum-Posts bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

 Schade, dass ich das jetzt erst lese! Ich wollte die PET SHOP BOYS schon immer mal live sehen! Dafür wäre ich auch sehr gern mal nach Dresden gefahren. Hatte ich sowie so mal vor. Soll ja auch eine wu ... (Sunny1508, 09.10.2017)

 [quote] Früher war ich Stammkunde bei Strauss Innovation. Ich war mit den Sachen immer sehr zufrieden, denn es war modisch und die Qualität war auch ok. Aber nachdem das Management das Unternehme ... (Sunny1508, 09.10.2017)

  In bin neulich mal in Dresden die Hauptstraße entlang und sehe das im ehemaligen Strauss-Laden was Neues ist. Also mal schauen. Es ist auch ein Bekleidungsgeschäft namens Elanza und sie haben Ko ... (DaveD, 03.10.2017)

  Man hat eben wieder so lange gespielt bis Bayern gewonnen hat. Von wegen ein Spiel dauert 90 Minuten, nicht wenn Bayern spielt. Manchmal frage ich mich ob die Schiedrichter auch ihren Lohn vom F ... (Hans-Peter, 27.05.2017)

  Vor einer Woche habe ich den Beitrag gelesen und habe in dieser Zeit auch versucht wenigstens einen davon zu bekommen. Weder bei DM, Rossmann oder Drogerie Müller war irgendwas erhältlich. Viellei ... (Ralphi-K, 08.03.2017)

  Egal ob \"Schwiegertochter gesucht\" oder \" Bauer sucht Frau\" es sind Formate die unter die Kategorie Trash-TV gehören. Höhepunkte dieses Formates sind \"Big-Brother\" und \"Ich bin ein Star, hol ... (HannesW, 04.02.2017)

  Nehmen wir mal dieses Beisspiel, seit 2011 ist Michael Sanderling Chefdirigent der Dresdner Philharmonie. Als er aus der Zeitung erfuhr das sein Budget jährlich um 250 000 € gekürzt wird will er s ... (Aaron1, 19.01.2017)

  Wie sagte Andy Warhol einmal: In Zukunft wird jeder 15 Minuten weltberühmt sein. Und die Teilnehmer dieser Sendung haben mehr als 15 Minuten. Und das freiwillig, niemand zwingt sie dazu. Inwiewe ... (Hans-Peter, 18.12.2016)

  Ja früher, früher konnten die jungen Frauen Backen und Kochen wie die Mutti. Heutzutage können sie Rauchen und Saufen wie der Vati! (Alwin03, 28.10.2016)

  Es fing eigentlich harmlos an und irgendwie sprang dann der Funke über. Und als sie dann \"Brown Sugar\" spielten tobte die Menge. Es einer dieser Abende von denen man noch lange zehren wird.... ... (Otto76, 12.10.2016)


Diese News bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

 Hochzeitsmessen - die Saison hat wieder begonnen (PR-Gateway, 21.10.2017)
Mode für die Braut und die Hochzeitsgäste

Die Hochzeitssaison hat wieder begonnen! Überall finden zur Zeit Hochzeitsmessen statt bei denen es ein riesiges Angebot rund um die Hochzeit gibt. Viele Brautmodengeschäfte zeigen hier in Modenschauen, was die neue Hochzeitssaison zu bieten hat. Welche Trends gerade angesagt sind und machen einfach Lust auf eine Traumhochzeit in einem traumhaften Brautkleid. Aber auch für die Feier rund um die Hochzeit findet man hier Profis in Sachen Cateri ...

 Vorträge zum Thema Demenz & Seniorenbetreuung von Helga Rohra u.a. (PR-Gateway, 21.10.2017)
Vortragsnachmittag HELP-Akademie 1. Dez. München Schloß Nymphenburg. Helga Rohra, Dr. Runge, Dr. Günther, Susanne Englisch. Thema: Demenz & Seniorenbetreuung.

Frau Helga Rohra: "Ja zum Leben trotz Demenz" Warum ich kämpfe



Die selber an Demenz erkrankte Frau Rohra trat in TV-Sendereihen zu Gesprächsrunden zum Thema Demenz, Demenzbetreuung und Seniorenbetreuung auf, u.a. wurde sie von Sandra Maischberger und Markus Lanz eingeladen.

Die ehemalige Konferenzd ...

 Partyschuhe für jeden Event im Schuh Shop HighHeels-Boutique.com! (HHB2014, 21.10.2017)
Rechtzeitig zum Beginn der kühleren Temperaturen im Herbst und Winter präsentiert Ihnen der Schuhshop www.HighHeels-Boutique.com die passenden High Heels und Stiefel für jede Situation. Egal ob für die Arbeit oder für die Freizeit, hier finden sie den passen High Heels für jede Gelegenheit. Auch für kleine Füße gibt es den passenden Schuh auf HighHeels-Boutique.com.

Passend hierfür hat der Schuhshop HighHeels-Boutique.com sein Sortiment im Bereich Partyschuhe und Tanzschuhe erweit ...

 Kann die Anwendung von chemischen Reinigungsflüssigkeiten einen Rußpartikelfilter DPF zerstören? (connektar, 21.10.2017)

Chemische Reinigungsflüssigkeiten oder Kraftstoffzusätze, werden weit verbreitet angeboten. Wir sind der Frage nachgegangen, was passiert im Rußpartikelfilter DPF nach der Anwendung ?

Mittels Eintrag über eine Sprühsonde oder der Zugabe zum Kraftstoff, versprechen einige Anbieter eine vollkommene DPF Reinigung durch bspw. einer Senkung der Zündtemperatur des eingelagerten Rußes, oder dem herbeiführen einer chemischen Reaktion im Rußpartikelfilter DPF mit der s ...

 Linie 21 Verlags-Jubiläum: Feinste Klaviermusik im Dutzend - 7 Piano-CDs und 5 Notenpublikationen für Klavier (connektar, 21.10.2017)

Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums präsentiert der Musikverlag Linie 21 die gesammelte Linie 21 CD-Kollektion und weitere erlesene Zusammenstellungen für den Klavierliebhaber zum Vorzugspreis

Wer häufiger in besten Hotels und Bars im Rheinland unterwegs ist, wird sie kennen: die Lounge-Musik von Marcus Sukiennik. Drei seiner CDs finden sich jetzt anlässlich des 5-jährigen Jubiläums seines Label und Musikverlag Linie 21 im Lounge-Paket zum Vorzugspreis wieder. ...

 Buchtipps, die Lesespaß und Abwechslung bringen (Kummer, 21.10.2017)
Jeder, der schon einmal durch ein Buch so gefesselt wurde und es einfach nicht mehr aus der Hand legen wollte, weiß was für eine besondere Aura von einem Buch ausgehen kann und so mancher Lesemuffel hat sogar durch die entsprechende Lektüre die Freude am Lesen entdeckt.

Buchtipps:
MYSTICA VENEZIA
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochze ...

 Augenarzt (Neuss): Makuladegeneration - und jetzt? (PR-Gateway, 21.10.2017)
Bei Makuladegeneration ist eine frühe Diagnose wichtig, weiß Benno Janßen, Augenarzt in Neuss

NEUSS / DORMAGEN. Die altersbedingte Makuladegeneration (AMD) gilt als eine der häufigsten Ursachen für eine Erblindung bzw. eine schwere Sehbehinderung im fortgeschrittenen Alter. Deshalb rät Augenarzt Benno Janßen, der in seiner fachärztlichen Augenarztpraxis Patienten aus der Region Neuss und Dormagen behandelt, zu regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen ab einem Alter von 50 Jahren. "Vorsorgeunte ...

 Vorteile bei Goertz (sziliantal, 20.10.2017)
Die Dienstleistungen sind kostenlos bei diesem Anbieter, wie Rücksendungen, die Hotline, Informationen zu Schuhformen oder Umrechnungstabellen der verschiedenen Größen. Die kostenlose Goertz Card ist erwähnenswert, denn es gibt einen Shopping Gutschein, der sich nach dem Jahresumsatz richtet. Bei jedem Einkauf werden Punkte gutgeschrieben und zum Geburtstag des Karteninhabers gibt es sogar einen Gutschein in Höhe von 5,00 Euro. Bestimmte Artikel bekommt man im Online Shop zum günstigen Goertz-P ...

 Luminea WLAN-LED-Streifen komp. zu Alexa Voice Service (PR-Gateway, 20.10.2017)
Das Set für indiv. Beleuchtung und Lichtakzente

Farbige Licht-Akzente setzen: Der LED-Streifen von Luminea lässt sich dort verlegen, wo man

Licht haben möchte. Ideal als indirekte Beleuchtung unterm Bett, hinter Möbeln und Fernseher,

ums Fenster u.v.m. Dank selbstklebender Rückseite kommt man ohne Werkzeug aus!

...

 RenalGuard präsentiert auf der TCT 2017 sein System für die Verhinderung von kontrastmittelinduzierter akuter Nierenverletzung (PR-Gateway, 20.10.2017)
(Mynewsdesk) MILFORD, MA--(Marketwired - 20. Oktober 2017) - Der Einsatz des RenalGuard®-Systems, um bei Herzeingriffen eine akute Nierenverletzung zu verhindern, wird in einem Satellitenprogramms mit dem Titel Kontrastmittelinduzierte akute Nierenverletzung: Präventionsmaßnahmen, die funktionieren" auf der Messe Cardiovascular Therapeutics 2017 (TCT 2017) präsentiert. TCT, die weltweit größte und wichtigste Fortbildungskonferenz mit Spezialisierung auf interventionelle kardiovaskuläre Medizin f ...

Werbung bei Mode-und-Music.de:





Wie ein Oberfranke das (Sprachen)Lernen revolutioniert

 
Mode & Music & Livestyle! Online Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Mode & Music & Livestyle! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Mode & Music Infos
· Weitere News von Mode & Music


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Mode & Music Infos:
Der RaketenSEO Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Mode & Music & Livestyle! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Mode & Music & Livestyle! Online Links
Stilfaktor

Mode & Music & Livestyle! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Mode & Music - Lifestyle Arts Literatur Unterhaltung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung